Hallo zusammen, ich möchte eine Empfehlung für alle Kitas und Träger aussprechen, die ihre Verwaltungsabläufe digitalisieren wollen. Auf
kigaroo.de indet ihr eine spezialisierte Lösung, mit der sich viele Prozesse rund um Betreuung, Organisation und Kommunikation deutlich vereinfachen lassen. Aus meiner Sicht ist vor allem spannend, dass alle wichtigen Informationen zentral gebündelt werden können und sowohl Team als auch Eltern davon profitieren. Wer seine Kita moderner und effizienter aufstellen möchte, sollte sich diese Plattform einmal genauer ansehen. Viele Grüße Markus
Erstellt: 2026-05-23 16:21:03