Kategorie: Wirtschaft, Finanzen & Geld

Die Sicherheit muss bleiben

Unsere Eltern haben schon jahrelang eine Immobilie, in der sie leben. Die ist auch so gebaut, dass sie im Alter dort wohnen können - und das wollen sie natürlich auch. Allerdings ist oft das Geld knapp. Wie könnten sie damit umgehen? Gibt es Möglichkeiten in irgendeiner Form?

Benutzer: Leibo95

Erstellt: 2023-01-20 19:16:25

Gefragt: 86

Beantwortet: 74

Antworten

Das Geld ist wahrhaftig immer und überall knapp und die Rente wird meist nicht mehr wirklich reichen. Meine Eltern nutzen die Immobilienverrentung. Renteplusimmobilie.de bietet kostenlose Informationen zu allen Modellen bei der Verrentung eines Hauses oder einer Wohnung. Vielleicht passt das auch zu euren Eltern und sie können durch den Teilverkauf entspannter ihren Lebensabend genießen, bevor die hohen Schulden kommen.

Benutzer: FragSabrina28

Erstellt: 2023-01-20 23:54:11

Gefragt: 26

Beantwortet: 89

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter