Kategorie: Gesundheit, Krankheiten & Körper

Die richtigen Vitamine?

Hallo, alle zusammen!

Ich frage mich, ob es Typen gibt, die sich mit Nahrungsergänzungsmitteln auskennen, besonders mit Vitaminkomplexen? ....denn ich habe ein Problem. Irgendwie wird die Sporternährung, die ich kaufe (Vitaminkomplexe, etc.) nicht so wirklich vom Körper aufgenommen. Das heißt, ich spüre keine positiven Veränderungen ... Vielleicht sollte ich noch ein paar andere Vitamine nehmen? Oder gibt es welche, die besser vom Körper aufgenommen werden? 

Benutzer: PartyPolizei

Erstellt: 2020-09-15 16:18:00

Gefragt: 68

Beantwortet: 55

Antworten

Woran machst du das denn fest, dass es nicht von deinem Körper aufgenommen wird? Nur weil man zusätzliche Vitamine zu sich nimmt, heißt das ja nicht gleich, dass man spürbar mehr Kraft oder bessere Laune hat. Mit einer ausgewogenen Ernährung ist eine zusätzliche Zufuhr von Vitaminen ohnehin sinnlos. Wer allerdings berufsbedingt oder aus anderen Gründen nicht so sehr auf die Ernährung achtet/achten kann, sollte halt auch auf qualitativ hochwertige Produkte zur Nahrungsergänzung setzen. In Sachen Vitamine zum Beispiel Mighty Elements.
 
Informier dich mal ein wenig über die Premium Hersteller. Insgesamt scheint es da wohl große Unterschiede zu geben auch was die Produktionsbedingungen angeht.
 
VG

Benutzer: Überfragt

Erstellt: 2020-09-16 10:44:10

Gefragt: 19

Beantwortet: 111

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter