Kategorie: Gesundheit, Krankheiten & Körper

Diät-Shake Empfehlungen gesucht

Hallo liebe Community,

Ich versuche, den perfekten Diät-Shake zu finden, der mir helfen könnte, bei meinen Gewichtsabnahmezielen auf Kurs zu bleiben, und ich habe mich gefragt, ob hier jemand Empfehlungen hat. Ich bin offen für alles, was funktioniert!

Freue mich sehr über eine Rückmeldung von euch.
Viele Grüße

Benutzer: anonym

Erstellt: 2023-01-23 11:47:57

Gefragt: 3662

Beantwortet: 6750

Antworten

Ich persönlich nutze zum Abnehmen Chia Samen und bin zufrieden mit den Ergebnissen. Rein theoretisch kann man den auch in einen Shake reinmalchen. Schau mal hier, welche Optionen es da gibt, um selber was zu mixen: https://www.tn4u.de/chia-gerichte-im-thermomix-zaubern.htm

Benutzer: anonym

Erstellt: 2023-01-23 17:20:14

Gefragt: 3662

Beantwortet: 6750

Mag ich
0 Stimmen
Servus zusammen! Auch ich kenne mich da recht gut aus und kann sagen, wenn du die Shakes von dieser Seite auswählst bist du auf der sicheren Seite: gesundheitsreport.com . Findet ihr es nicht auch krass wie die Preise von Shakes zuletzt anstiegen? Gut, wenn man dann so eine Wahl für umme vor sich hat.

Benutzer: Tipitopy

Erstellt: 2023-01-26 14:26:01

Gefragt: 1

Beantwortet: 22

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter