Kategorie: Wirtschaft, Finanzen & Geld

Deutscher Anwalt für US-Business?

Hallo!

Gibt es deutsche bzw. deutschsprachige Anwälte, die sich speziell auf das Thema US-Business bzw. US-Unternehmens- und Wirtschaftsrecht spezialisiert haben?

Danke

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-05-24 17:11:26

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9661

Antworten

Hi,

du meinst schon einen deutschsprachigen Anwalt in den USA, oder? Ich meine, deine Frage würde ansonsten ja wenig Sinn machen. Zumindest interpretiere ich deine Frage jetzt so. Jedenfalls gibt es solche Anwälte und Kanzleien, nach denen du suchst. Hier unter https://hr-ny.com/de/ueber-uns1/deutsche-anwaelte-in-den-usa findest du zum Beispiel eine entsprechene Knazlei, die einerseits deutschsprachige Anwälte beschäftigt und andererseits auf das Thema Wirtschaftsrecht spezialisiert ist. Hoffe, das beantwortet deine Frage ausreichend! 

Grüße

Benutzer: Remann

Erstellt: 2018-05-28 16:55:20

Gefragt: 27

Beantwortet: 43

Mag ich
0 Stimmen
Hey,

ich kann dir die Wirtschaftskanzlei Nürnberg empfehlen. Die haben sich nicht speziell auf Wirtschaftsrecht in den USA spezialisiert, aber kennen sich auch im ausländischen Bereich aus und können einen hierbei beraten. Egal ob es hierbei um Aktienrecht, Vertragsrecht oder anderes geht. Kann ich nur empfehlen. 

VG

Benutzer: wolfgang_pass_auf

Erstellt: 2019-10-17 15:11:09

Gefragt: 1

Beantwortet: 7

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter