Kategorie: Haus, Hausrat, Garten & Pflanzen

Dekoideen für Wintergarten?

Hallo,

ich bin schon eine kleine Dekomaus, aber einen Wintergarten habe ich noch nie eingerichtet. Meine Freundin hat mich aber jetzt gefragt, ob ich das für sie machen kann. Hab ja gesagt.
In meiner Vorstellung ist in jedem richtigen Wintergarten eine Bar aus Holz und alles so im Ami-Style. Also ein amerikanisches Polizeiauto zB.
Seht ihr das auch? Oder wie würdet ihr einen Wintergarten einrichten?

Benutzer: PartyPolizei

Erstellt: 2018-01-16 12:04:04

Gefragt: 107

Beantwortet: 65

Antworten

Hey PartyPolizei,

du willst deinem Namen wohl auch im Wintergarten alle Ehre machen - hehe!

Aber das mit der Bar im Wintergarten erinnert mich total an meine Kindheit. Ich war eine Zeit lang immer bei einer Tagesmutter und die hatten das tatsächlich. Die hohen Barhocker fand ich als Kind total faszinierend. Aber ich schweife ab!

Ein amerikanisches Polizeiauto ist schon eine tolle Idee, aber das nimmt doch furchtbar viel Platz weg. Ich würde vielleicht eher einen Martherpfahl nehmen, wenn der Spaß im Vordergrund stehen soll. Was ansonsten auf keinen Fall fehlen darf: ein großer Schrank mit drehbarem Knopf. Und in dem großen Schrank liegt dann ein sehr kleines Pferd. Da werden die Gäste aber staunen!

Bei Neumann Wintergarten findest du sonst auch noch gute Ideen: zum Beispiel Sofas, Pflanzen oder ein altes Motorrad. Das finde ich auch ganz geckig.

LG

Benutzer: Lutzer666

Erstellt: 2018-01-18 11:42:49

Gefragt: 45

Beantwortet: 77

Mag ich
0 Stimmen
Für mich gehört auf jeden fall ein Teich in den Garten 

Benutzer: Rudolph12

Erstellt: 2018-01-24 09:17:18

Gefragt: 1

Beantwortet: 23

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter