Kategorie: Autos, Transport & Verkehr

Das ewige Hin und Her mit Elektroautos - wie seht ihr das?

Immer wenn ich mal ganz zufällig ein Elektroauto sehe, frage ich mich, warum es überhaupt noch so viele Benziner und vor allem Diesel-Fahrzeuge geben muss. Ist das noch immer zu teuer, auf Elektro umzusteigen oder wer macht den Leuten da einen Strich durch die Rechnung?

Benutzer: Leibo95

Erstellt: 2018-05-25 23:49:40

Gefragt: 20

Beantwortet: 32

Antworten

So richtig glaube ich nicht an eine Zukunft voller Elektroautos. Dazu gibt es einfach zu viele Schwachpunkte, die gar nicht mehr sein müssten. Schön wäre, wenn es doch so käme. Wenn du jetzt aber beispielsweise den einen Artikel auf http://www.abendpost.net/ zu diesem Thema liest (unter Auto & Verkehr), dann bin ich damit meiner Einschätzung leider auch nicht der Einzige.

Benutzer: weisslukas

Erstellt: 2018-05-28 01:14:57

Gefragt: 18

Beantwortet: 38

Mag ich
1 Stimmen
Genau das ist es, was ich meine. Ich verstehe das Problem trotzdem nicht. Aber das ist halt die große Politik.

Benutzer: Leibo95

Erstellt: 2018-05-28 14:00:33

Gefragt: 20

Beantwortet: 32

Mag ich
0 Stimmen
Hallo,
immer mehr Menschen entscheiden sich für ein Elektroauto. Und das ist verständlich. Es gibt wie immer pro und contra. Meiner Meinung nach gibt es mehr Vorteile als Nachteile. Der Preis ist wirklich hoch, aber die modernen Technologien kosten Geld. Ich bin bereit für die Qualität zu zahlen. Ich würde gerne ein Elektroauto anschaffen. Ich möchte meinen Unfallwagen mit Hilfe von https://autoankauf-regional.de/ verkaufen. Wenn alles klappt, kann ich mir ein Elektroauto leisten. 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2019-01-19 12:51:36

Gefragt: 1919

Beantwortet: 2510

Mag ich
0 Stimmen
Hab eine Elektro Firma in Karlsruhe und kann euch sagen dass die Elektro Autos defenitiv kommen werden, ich habe ständig mehr Anfragen nach Elektro Zapfsäulen. Es ist zwar von der Produktion her der Hersteller ein Problem aber die Zukunft wird zeigen dass sich dieses Format fortsetzen wird.

Benutzer: cycon

Erstellt: 2019-03-13 23:26:38

Gefragt: 0

Beantwortet: 2

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter