Kategorie: Sport

Crosstrainer für zu Hause gesucht

Hi, ich Suche einen Crosstrainer für zu Hause und bin auf das Unternhemen http://www.dyacoshop.de/ gestoßen, hat damit jm Erfahrung?

Benutzer: anonym

Erstellt: 2015-02-11 15:53:40

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9963

Antworten

wir haben von der Firma ein Laufband und sind damit sehr zufrieden was Materialqualität und Bedingung des Gerätes an geht.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2015-02-12 10:59:43

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9963

Mag ich
0 Stimmen
Ich geh eh klassisch immer in ein Fitness Studio, mir würde so ein Ding einfach zu viel Platz wegnehmen XD

Benutzer: anonym

Erstellt: 2015-02-17 16:07:02

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9963

Mag ich
0 Stimmen
Den Shop gibts nicht mehr, die Crosstrainer von denen waren auch nicht wirklich der Hit, daher klar, dass sie vom Markt verschwunden sind.

Ich bin ein großer Fan von klappbaren Crosstrainern, da man diese nach dem Training unauffällig in eine Ecke schieben kann. Meistens handelt es sich hierbei jedoch um semiprofessionelle Ellipsentrainer, sodass sie in der Anschaffung etwas mehr kosten. Der Preis ist durchaus gerechtfertigt da die Geräte von der Qualität sehr viel hochwertiger sind und entsprechend länger halten, mehr Trainingsvariation zulassen, besser aussehen und dich langfristig fordern. Auch sind sie für größere und schwerere Menschen geeignet, möglicherweise also auch noch für mehr Personen im Haushalt genutzt werden können laugh

Hab mir diesen Crosstrainer vor 2 Jahren zugelegt und bin super zufrieden - auch die Rezension spricht heute noch für das Gerät.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2022-03-06 16:59:24

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9963

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter