Kategorie: Arbeit, Berufe & Gewerbe

Coach sein ist die Zukunft

Ich würde gern als Coach tätig sein auf dem Gebiet Stressbewältigung und Wohlbefinden. Also speziell auf mentaler Ebene. Wie fange ich das am besten an? Was brauche ich dafür?

Benutzer: Willi2807

Erstellt: 2021-01-18 20:58:00

Gefragt: 120

Beantwortet: 69

Antworten

Ich bin da ganz deiner Meinung, dass es ein cooler Job ist, Coach oder Trainer (in deinem Fall dann Mental-Trainer) zu sein. Normalerweise könntest du jetzt einfach aus deiner Erfahrung heraus starten, aber wenn du es noch mit einem Zertifikat untermauerst, wie du es durch die Seminare von www.in-konstellation.de/ beispielsweise erhalten kannst, wirst du natürlich mehr Vertrauen in deinen Kunden erwecken als ohne. Darüber könntest du in erster Instanz ja mal nachdenken.

Benutzer: FragSabrina28

Erstellt: 2021-01-19 00:06:42

Gefragt: 27

Beantwortet: 93

Mag ich
0 Stimmen
Eine der Maßnahmen war ein Verbot der Durchführung von Massenveranstaltungen, einschließlich Sport. Alle führenden Meisterschaften in allen Sportarten wurden gestoppt, internationale Wettbewerbe auf bessere Zeiten https://maxfunsportsreport.com/artikel-welcher-beste-buchmacher/ verschoben und die Fußball-Europameisterschaft vollständig auf 2021 verschoben. Sogar die Olympischen Spiele 2021 in Tokio sind bedroht. Es gibt praktisch keine Sportwettkämpfe mehr auf der Welt, auf die Sie regelmäßig wetten und damit verdienen können.

Benutzer: Bakagan

Erstellt: 2021-01-19 02:48:38

Gefragt: 2

Beantwortet: 9

Mag ich
0 Stimmen
Ich persönlich habe auch schon das ein oder andere Consulting, bzw. den ein oder anderen Coach für mich gebucht und das war auch immer eine gute Sache, die mich im Leben in der Regel immer nach Vorne gebracht hat.

Ich finde auch, dass man einen Coach oder einen Consultant benötigt, wenn man mit seiner eigenen Unternehmensentwicklung vorankommen möchte.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-09-13 09:54:31

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9952

Mag ich
0 Stimmen
Eine Gewinnlinie ist eine bestimmte Linie auf dem Spielfeld. Wenn sich auf ihr identische Symbole befinden (ab 3 Stück), werden sie zu einer Gewinnkombination. Es gibt jetzt viele Auszahlungsmöglichkeiten Verde - wir haben in einem separaten Material ausführlicher über sie geschrieben. Auszahlungstabelle - Regeln, die angeben, wie viel Geld Kombinationen von bestimmten Symbolen bringen. Sie enthält auch alle Merkmale des Slots, Bonusregeln und vieles mehr.

Benutzer: Bakagan

Erstellt: 2023-10-09 06:33:14

Gefragt: 2

Beantwortet: 9

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter