Kategorie: Gesundheit, Krankheiten & Körper

Chlamydien selber behandeln - Was meint ihr?

Hallo Leute,

mir ist etwas furchtbar peinliches passiert. Nach einem ONS hab ich entdeckt und (nach langer Recherche im Netz) rausgefunden, dass ich Chlamydien habe. Mir ist das sehr peinlich und ich kann damit keinesfalls zu meinen Eltern gehen, auch zu einem Arzt möchte ich nicht, da dieser meine Eltern auch gut kennt und bei uns im Dorf sowieso alles gleich zum Gesprächsthema wird. Aus diesem Grund hab ich mal nach Behandlungsmöglichkeiten gesucht und bin dabei auf folgende Medikamente gestoßen: https://www.drmaxi.com/de/chlamydien.html
Meint ihr, dass ich die einfach bestellen kann und mich damit gewissermaßen selber behandeln kann?

Bin etwas unsicher, aber ist wohl meine einzige Möglichkeit :/

Vielen Dank für eure Antworten!

Benutzer: Advokatus

Erstellt: 2017-01-05 10:46:31

Gefragt: 2

Beantwortet: 5

Antworten

Geh zum Arzt! Bitte diesen darum, dass er seine ärtzliche Schweigepflicht einhält und fertig. Er hat kein Recht
deine Sorgen weiter zu erzählen und Punkt! Nicht mal deinen Eltern.

Benutzer: FrankWhite

Erstellt: 2017-01-10 13:20:15

Gefragt: 32

Beantwortet: 78

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter