Kategorie: Essen, Trinken, Kochen & Rezepte

Catering für Event gesucht

Hallo zusammen,

wir haben nächstes Jahr ein Event in unserer Firma. Wir sind auch schon dran alles zu planen. Nun haben wir uns überlegt etwas besonderes zu machen was das Essen angeht. Wir haben sonst immer den selben Caterer, aber wir wollen auch mal etwas Neues ausprobieren. Habt ihr evtl. eine Idee für ein Catering? Kann gerne etwas ausgefallen sein. Es wird ein internes Event ohne große Gästeliste, aber eben alle Mitarbeiter.

Danke. :)

Benutzer: anonym

Erstellt: 2019-12-13 07:56:22

Gefragt: 6192

Beantwortet: 10498

Antworten

Hört sich ja toll an. Ich kann verstehen, dass ihr nach einem neuen Caterer sucht. Wenn man immer weiß was es auf dem Event zu Essen gibt, weiß ich nicht ob ich mich da jedes Mal freuen könnte. Wir hatte letztes Jahr einen tollen Weihnachtsfeier Catering Service. Es war wirklich cool. Das Unternehmen kocht super leckeres Streetfood in seinem Food-Truck. Normalerweise machen sie frische, individulle Burger und Fritten, aber für Weihnachten gab es was Spezielles. Entweder die Klassiker oder auch Finger-Food. War alles super lecker.

Vielleicht trifft das ja euren Geschmack. Schau einfach mal bei lieblings-burger.de vorbei. Da findest du alles was du zum Catering wissen musst. Da es eine interne Feier ist und keine Geschäftspartner oder Chefs dabei sind, ist so ein Burger doch nicht verkehrt oder. :) Auch für Vegetarier ist was dabei.

Lg

Benutzer: anonym

Erstellt: 2019-12-13 08:45:52

Gefragt: 6192

Beantwortet: 10498

Mag ich
0 Stimmen
Wie wäre es denn mit einer ganz besonderen Veranstaltung, inklusive Brunch? Ich kann euch da das Trüffel-Schwein sehr empfehlen. Schaut euch einfach mal auf der folgenden Seite dazu um: https://trueffel-schwein.com/brunch/

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-08-09 10:52:03

Gefragt: 6192

Beantwortet: 10498

Mag ich
0 Stimmen
Mir ist eben eingefallen, dass was man für Event sonst noch unbedingt
braucht sind Einlassbänder, wie sowas https://www.ikastetikett.de/einlassbaender-tyvek"}" style="text-decoration-line: underline; font-size: 10pt; font-family: "Cerebri Sans", Arial; text-decoration-skip-ink: none; color: rgb(18, 38, 63);">https://www.ikastetikett.de/einlassbaender-tyvek

Benutzer: PatrickLuka

Erstellt: 2021-10-01 11:36:52

Gefragt: 75

Beantwortet: 76

Mag ich
0 Stimmen
Sucht ihr etwas in Richtung Partyservice mit Tischen voller Essen oder jemanden der authentisch aus eine Foodtruck das Essen serviert? Ich kann euch auf jeden Fall Steffens Foodtruck Bad Kreuznach empfehlen!

Benutzer: anonym

Erstellt: 2023-06-16 16:18:30

Gefragt: 6192

Beantwortet: 10498

Mag ich
0 Stimmen
Guten Abend zusammen,

ich möchte auch gerne meine Erfahrungen nennen. 
Es gibt wirklich verschiedene Catering Dienste, die man sich anschauen kann. 
Man muss gucken, was angeboten wird und was man haben will. 
Online kann man sich jedenfalls wirklich viele verschiedene Dienste anschauen. 

Als ich auf der Suche war, habe ich echt gute Angebote gefunden. 
Die Seite https://limeberry.de/ habe ich gefunden. Die bieten ein sehr gutes Catering an. 

Schmeckt alles sehr gut, wir haben jedenfalls echt gute Erfahrungen mit denen gehabt. 
Aber mache dir einfach einen eigenen Überblick.

LG 

Andy

Benutzer: anonym

Erstellt: 2024-07-09 21:24:10

Gefragt: 6192

Beantwortet: 10498

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter