Kategorie: Gesundheit, Krankheiten & Körper

Carbon Rollator - lohnt der sich?

Jetzt scheint es auch Rollatoren aus Carbon zu geben. Hat jemand von euch Erfahrungen damit, sie scheinen deutlich teurer als "normale" Rollatoren...

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-03-19 19:14:50

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9661

Antworten

Carbon ist schon ein sehr schöner Werkstoff. Praktisch unkaputtbar und extrem leicht. Er ist aber auch sehr teuer. Wenn man nicht so gut betucht ist, bilden Rollatoren aus Aluminium eine gute Alternative. Auf dieser Rollator-Seite kann man sich ausgiebig informieren. Da sollte für jeden Geldbeutel was dabei sein. Meiner persönlichen Meinung nach gibt es sehr gute Aluminium Rollatoren, die für alltägliche Nutzung völlig ausreichend sind.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-12-24 13:04:28

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9661

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter