Kategorie: Beauty, Style, Frisuren & MakeUp

Caps besticken lassen?

Hey,
ich würde gerne zu Weihnachten als Geschenk ein paar Caps besticken lassen. Eine Firma wollte dies allerdings
nicht machen, weil dann angeblich die Cap zerknicken würde aber wie machen die Läden das denn sonst?:D
Kann mir da jemand eine Seite empfehlen,Urheberrecht sollte keine Problem sein, da ich meine eigenen Designs
drucken lassen würde ;)

Danke! 

Benutzer: LooneyLinda

Erstellt: 2016-12-06 16:13:12

Gefragt: 31

Beantwortet: 73

Antworten

Ich habe letztes Jahr für ein paar Freunde Polohemden besticken wollen, und bin zu einem kleinen Schneider hier in meiner STraße gegangen. Der meinte dann, dass er das zwar könnte, aber gewöhnlicher Weise nicht macht, es also nicht zu seinen normalen "Diensten" zählt. 
Ich habe daraufhin online geschaut, und bin auf http://www.baldoni.ch/" alt="" target="blank">Baldoni gestoßen.

Dort meldet man sich an und kann dann relativ einfach Motive euswählen/hochladen und wird intuitiv durch das Portal geleitet.
Das waren aber auch ein bisschen über 10 Shirts damals, ich weiß nicht wie das mit EInzelstücken ist.
Es gab aber auf jeden Fall die Möglichkeit die auch bedrucken zu lassen.
Guck einfach mal, hoffe ich konnte helfen..

Benutzer: Posinus

Erstellt: 2016-12-08 16:50:22

Gefragt: 46

Beantwortet: 63

Mag ich
0 Stimmen
Hallöle, wer sich Caps bedrucken oder besticken lassen will,
dem kann ich diesen Shop empfehlen:
https://www.cap-selbst-gestalten.de/
Grüße und habt einen schönen Tag. 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2022-09-05 10:46:34

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9886

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter