Diese Frage

Kategorie: Computer, Mac, Tablets & Internet // Software / Programme

Cad Programm für Architektur-Studium?

Benutzer: anonym

Erstellt: 2015-11-30 13:01:59

Gefragt: 1064

Beantwortet: 1279

Antworten

Na prima, jetzt ist mein Text nicht gesendet worden :(!
Also nochmal: Ich möchte nächstes Jahr gern Archtektur studieren (vorrausgesetzt ich bekomme eine Zulassung an der Uni). Ist es ratsam, vielleicht vorher schon mal mit einer Cad Freeware zu Hause technisches Zeichnen zu üben oder werden bei Studium ganz andere Programme verwendet? Bin da grad ein wenig ratlos :(!

Benutzer: anonym

Erstellt: 2015-11-30 13:05:13

Gefragt: 1064

Beantwortet: 1279

Mag ich
0 Stimmen
Ich bin jetzt mitten im Architektur Studium, CAD Programme vorher zu nutzen macht meiner Meinung wenig Sinn. Es nutzt wahrscheinlich doch jeder seine eigene Variante. Mein Praktikum habe ich in einer Firma gemacht atelierdreikant.ch, wo wir Raum- und Produktvisualisierungen, teilweise auch in 3D, für die Kunden gemacht habe. Das stundenlange Sitzen am Zeichenbrett entfällt ein wenig

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-02-16 17:53:20

Gefragt: 1064

Beantwortet: 1279

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter