Kategorie: Freizeit & Spiele

Bürostuhl kaufen

Hallo Leute,
suche auf einen Bürostuhl, der ergonomischen Sitz und ergonomische Lehne hat. Was findet ihr von diesen Angeboten am besten? Auf dieser Siete sind viele Modele verglichen.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2016-06-22 20:37:05

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9957

Antworten

Im Büro setze ich immer auf ein modernes und hochwertiges Design. Das Arbeitszimmer ist ein Ort, wo du dich trotz Arbeit immer wohlfühlen solltest und das fängt bei den Möbeln an. Schau mal bei https://www.lanatura.de/buero-arbeitszimmer/ und du wirst sehr gute und hochwertige Möbel für dein Arbeitszimmer finden. Ich habe dort dasArbeitszimmer für mich und meine Frau bestellt und bin  damit sehr zufrieden. 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2016-07-11 18:45:51

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9957

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter