Kategorie: Computer, Mac, Tablets & Internet

Büro aufpäppeln

Abend zusammen 

ich möchte mein Büro aufpäppeln und suche aus dem Grund nach paar kleinen Infos. Es geht darum, dass ich mein Büro verschönern will und halt auch paar neue Möbel kaufen. Ich habe mir ja schon paar Möbel angeguckt aber irgendwie kann ich mich da nicht entscheiden, wo ich die hernehmen soll. Aus dem Grund wollte ich noch einmal eure Meinungen einsammeln und schauen, was ihr für Infos habt. Ich habe bei meiner online suche http://www.bueromoebel-experte.de/ finden können aber welche Ratschläge habt ihr so ?
Natürlich sollte es so günstig wie möglich sein und auch die Möbel sollten gut sein. 

Habt ihr denn Infos an mich und welche Möbel machen ein besseres Ambiente ? Was sollte man da am besten für Quellen aufsuchen ? 

Danke euch für die Infos

Benutzer: Lukas

Erstellt: 2016-10-18 23:36:01

Gefragt: 184

Beantwortet: 95

Antworten

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter