Kategorie: Bildung, Schule, Rechtschreibung & Grammatik

Bücher Tipps im Bereich Hundetraining

Hallo,

hat jemand paar Büchertipps im Bereich Hundetraining, also wo bechrieben wird wie ich meinen Hund trainieren kann?

Benutzer: Rudolph12

Erstellt: 2018-01-22 12:57:49

Gefragt: 1

Beantwortet: 23

Antworten

Hallo,ja da gibt es schon auch gute Bücher.Hunde brauchen ja vor allem genügend Bewegung und sollen spielen können.Gerade auch wenn sie noch klein sind.Ich habe da für meinen Hund eine Ballwurfmaschiene gefunden.Schau mal hier https://ballwurfmaschine-hund.net/

Liebe Grüße
Simone

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-09-19 13:57:51

Gefragt: 2208

Beantwortet: 3191

Mag ich
0 Stimmen
Hmm, also Literatur kann man sich genug suchen im Web. 
Da muss man einfach Google nutzen und schauen, dass man sich das passendes Buch findet. 

Ich persönlich habe mich auch informiert weil ich meinen Hund auch trainiere, jetzt nicht so krass wie manch andere aber bisschen muss er schon wissen. 
Animiere meinen Hund auch immer zum Sport :D Da habe ich auch verschiedene Infos und Tipps gefunden wie ich da vorgehen kann. Bei https://www.hundefreund.info/joggingleine/ habe ich auch die passende Joggingleine gefunden, man muss sich ja irgendwie vorbereiten. 

Was für Bücher hast du dir denn gesucht ? 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2020-01-14 14:02:54

Gefragt: 2208

Beantwortet: 3191

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter