Kategorie: Computer, Mac, Tablets & Internet

Brustvergrößerung?

Hallo,

mal eine Frage an die Frauen hier im Portal:
Ist es wirklich so, dass wenn man seine Brust vergrößern lässt, man automatisch auch sofort ein besseres Selbstwertgefühl bekommt, oder eher nicht´?

Benutzer: anonym

Erstellt: 2016-12-18 18:44:49

Gefragt: 5795

Beantwortet: 9938

Antworten

Hallo,

ich kann dir sagen, dass man wirklich ein besseres Selbstwertgefühl bekommt, das Problem bei mir
war früher einfach, dass ich wirklich sehr kleine Brüste gehabt habe und mich jahrelang schlecht gefühlt habe deswegen,
jetzt fühle ich mich auch einfach besser, hier steht auch einiges zu den verschiedenen chirurgischen Methoden:
http://www.brustvergroessern.info/ , eine Brustvergrößerung ist auch nicht gefährlich, sondern eher unproblematisch.

Benutzer: ChristinaL1981

Erstellt: 2016-12-19 10:04:24

Gefragt: 14

Beantwortet: 6

Mag ich
0 Stimmen
Klar, meine Mutter war nach der Brustvergrösserung ein anderer Mensch und wollte nur noch Pamela Anderson genannt werden! 

Benutzer: Dr.Seltsam

Erstellt: 2016-12-20 11:20:04

Gefragt: 16

Beantwortet: 89

Mag ich
0 Stimmen
Bei manchen Frauen mag das so sein, allerdings finde ich es bedenklich, wenn ein gesundes Selbstbewusstsein allein von der Größe der Brüste abhängig ist.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2016-12-22 09:30:45

Gefragt: 5795

Beantwortet: 9938

Mag ich
0 Stimmen
Das hängt sehr von dem Charakter ab und in wie weit die kleine Brust wirklich die Psyche negativ beeinflusst hat. Ist die Person charakterlich gefestigt oder allgemein etwas labiler, hängt das schon viel mit dem Wohlsein nach einer Brustvergrößerung zusammen. Unter brust-op-kosten.de/brustvergroesserung/ stehen ein paar Kriterien unter der Headline "Für wen ist eine Brustvergrößerung geeignet", ich finde, dass sich mit den dort aufgeführten Punkten Deine Frage sehr gut beantworten lässt. Eins muss nur klar sein, die Krankenkasse übernimmt die Kosten definitiv nicht.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-05-25 20:48:18

Gefragt: 5795

Beantwortet: 9938

Mag ich
3 Stimmen
Habe mal dein Thema hier im Forum gefunden und möchte dich mal fragen, ob du am Ende eine gute Praxis finden könntest, wo du eine Brustvergrößerung machen lassen kannst?

Bei der Suche kann ich dir auch mal eine Hilfe sein und empfehlen einen Blick bei https://www.brustvergroesserung-muenchen-op.de/bruststraffung.html zu werfen.

Dort habe ich eine Bruststraffung hinter sich und sie bieten auch andere Behandlungen und Leistungen an, wie Brustvergrößerung, Brustvergrößerung XXL, Brustimplantate wechseln und Brustverkleinerung. Mehr Informationen zu ihrer Arbeit bekommst du auf ihrer Homepage und hoffe, dass ich dir bisschen weitergeholfen habe!

LG

Benutzer: anonym

Erstellt: 2020-01-19 21:50:53

Gefragt: 5795

Beantwortet: 9938

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter