Kategorie: Haus, Hausrat, Garten & Pflanzen

Briefkastenanlage, brauche Rat!

Hallo, ich möchte eine Briefkastenanlage für unser Familienhaus kaufen da es sich gerade im Neubau befindet. Hat jemand Ratschläge wo ich solche Ständer oder Anlagen finde und wo ich mich gut informieren kann? Von der Qualität sollten die schon vielversprechend sein und aussehen!

Benutzer: Johannes Spitzer

Erstellt: 2018-10-13 11:05:01

Gefragt: 1

Beantwortet: 1

Antworten

Hallo Johannes,

Briefkastenanlagen gibt es in allen möglichen Größen und Formen und aus den unterschiedlichsten Materialien. Wichtig zu beachten ist, ob die Briefkästen im Außenbereich oder Innenbereich stehen sollen. Briefkastenanlagen bestehen ja aus meheren Briefkästen gleichzeitig deshalb solltest du dich auf jeden Fall im Klaren sein wie viele Briefkästen du brauchst! Es gibt nämlich Anlagen mit 5, 10, oder 15 Briefkästen gleichzeitig. Wichtig vorm Kauf ist auch zu wissen ob die Anlage an die Wand verschraubt werden soll oder doch auf Ständern. Diese Webseite liefert Dir dazu schon einige Anhaltspunkte: https://briefkasten-welt.eu/ Anschließend können wir gemeinsam schauen, welcher Briefkasten sich am besten für Dein Vorhaben eignet.

Benutzer: Johannes Spitzer

Erstellt: 2018-10-13 11:21:53

Gefragt: 1

Beantwortet: 1

Mag ich
14 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter