Kategorie: Beauty, Style, Frisuren & MakeUp

Brautkleid für Freundin

Hallo an alle Hochzeitsbegeisterten,
meine Freundin gedenkt im Sommer 2018 zu heiraten und hat sich bereits ein wenig bis ein wenig viel nach einem Kleid umgehsehen.
Leider ist sie bzw. wir da nicht fündig geworden. Alles ist viel zu prunkvoll und mit viel zu vielen Rüschen.
Wir suchen quasi etwas das viel schlichter und vielleicht auch nicht in einem so strahlenden Weiß ist.
Gibt es da Firmen die entsprechend produzieren, dass man sich da orientieren kann?
Würde mich über Tipps freuen..

Benutzer: Chiquitita

Erstellt: 2017-11-23 13:51:13

Gefragt: 22

Beantwortet: 47

Antworten

Also Hochzeitskleider sind ja wirklich eine Wissenschaft für sich. Ich bin ja auch eher ein Fan von schlichten, eher weißen schmal geschnittenen Kleidern.
Es kann allerdings auch ein wenig Abwandlung in der Farbe sein und in die Roséfarben gehen. Da bin ich nicht so fest gefahren.
Problematisch an der Sache ist, dass man sich ein Hochzeitskleid ja nicht in verschiedenen Größen nach Hause bestellt und dann schaut was passt.
Da musst du im Laden stehen und eine Schneiderin dabei haben die schauen kann wo das noch abgeändert werden muss.
Eine gute Schneiderei im Raum Erfurt ist friske & lübcke (https://www.friske-luebcke.de/) die ziemlich zurückhaltende Kleider schneidert.
Kannst du ja mal schauen, aber ansonsten würde ich wirklich in eine gute Schneiderei gehen und Dich beraten lassen. Bzw. deine Freundin.

Benutzer: PartyPolizei

Erstellt: 2017-11-28 15:51:43

Gefragt: 107

Beantwortet: 65

Mag ich
0 Stimmen
Da gibt es doch bestimmt einen netten Laden bei euch um die Ecke oder?

Benutzer: Johannes

Erstellt: 2018-11-21 12:11:23

Gefragt: 1

Beantwortet: 62

Mag ich
0 Stimmen
Da ich das Thema gefunden hab, will ich es gerne mal ausgraben, weil ich schon etwas zu sagen hab, was das angeht.
Wenn man schon heutzutage so ein Braukleid finden will, dann sollte man schauen, dass man heutzutage wirklich alles nötige finden kann, was das angeht. Man muss sich nur Mühe geben, doch mein Tipp ist, dass man im Web sucht, weil man so am schnellsten vorankommen kann. Persönlich bin ich der Meinung, dass man dank einer Quelle wie hier wirklich alles finden kann. G
enau aus diesem Grund empfehle ich es weiter.

MfG

Benutzer: anonym

Erstellt: 2020-05-15 15:51:53

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9957

Mag ich
0 Stimmen
Schönen guten Tag!

Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass es mir persönlich schon zu viel Geld wäre, was ich da teilweise für ein schickes Brautkleid investieren müsste.

Meine Partnerin sieht das zum Glück sehr ähnlich und wir habe ndaher auch schon eine passende Option gefunden, falls wir uns mal vor dem Traualtar wagen.

Wir haben nämlich dort ein Portal gefunden, wo man sich Brautkleider recht preiswert mieten kann.

Lg

Benutzer: LukasHimmler

Erstellt: 2022-01-13 11:06:20

Gefragt: 39

Beantwortet: 175

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter