Kategorie: Filme, Serien, 3D, Free-TV, Pay-TV & Werbung

Brauche Hilfe bei Technologien

Hallo zusammen!

Ich hoffe, bei dir ist alles in Ordnung...Gibt es Leute, die von modernen Technologien etwas verstehen? Wir hatten kein großes Budget, um uns einen Smart-TV zu kaufen, aber einer meiner Freunde erzählte, dass es einige Gadgets gibt, mit deren Hilfe die normalen Fernseher in Smart-TVs umgewandelt werden.

Habt ihr so etwas schon mal gehört? Wo kann ich so ein Gerät bekommen?

Benutzer: Dante

Erstellt: 2021-01-20 14:04:16

Gefragt: 25

Beantwortet: 91

Antworten

Hallo.

Ich weiß, dass dieses System komprimierte digitale Audio-, Video- und andere Daten in "Physical Layer Pipes" (PLPs) überträgt und dabei OFDM-Modulation mit verketteter Kanalcodierung und Interleaving verwendet. Die höhere angebotene Bitrate im Vergleich zu seinem Vorgänger DVB-T macht es zu einem System, das für die Übertragung von HDTV-Signalen auf dem terrestrischen TV-Kanal geeignet ist (obwohl viele Sender immer noch einfaches DVB-T für diesen Zweck verwenden). DVB-T2 ist die Abkürzung für "Digital Video Broadcasting - Second Generation Terrestrial"; es ist die Erweiterung des vom Konsortium DVB herausgegebenen Fernsehstandards DVB-T, der für die Übertragung des digitalen terrestrischen Fernsehens entwickelt wurde. Wie du das Signal empfangen kannst?

Es kommt darauf an, mit welchen Geräten du die DVB-T2-Sender empfangen willst: In alten analogen Fernsehgeräten. Wenn du ein altes analoges Fernsehgerät hast, dann musst du eine digitale DVB-T2 Set-Top-Box kaufen, um die Signale zu empfangen. Du kannst diese Set-Top-Box mit einem AV-Kabel oder einem HDMI-Kabel anschließen, je nachdem, welchen Eingang dein Fernsehgerät hat. Also, ich habe eine gute und ich habe sie geliebt. Näheres erfährst du hier: https://www.satundkabel.de/dvb-t2-receiver/

Benutzer: LooneyLinda

Erstellt: 2021-01-26 14:07:24

Gefragt: 31

Beantwortet: 73

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter