Kategorie: Haus, Hausrat, Garten & Pflanzen

Brauche einen Gefrierschrank aber welches Modell?

Hallo alle zusammen, wie es der Titel bereits verrät möchte ich mir einen Gefrierschrank kaufen und wollte hier in der Community mal nachfragen welche Marke bzw. welches Modell zu empfehlen ist? Hat jemand von euch einen Gefrierschrank und kann mir ein paar Infos geben auf was es beim Kauf ankommt? 

Ich würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen!

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag!

Benutzer: anonym

Erstellt: 2016-06-16 11:43:07

Gefragt: 5752

Beantwortet: 9835

Antworten

Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich,

bei diesem heißen Wetter möchte man gerne seinen Kopf in den Gefrierschramk stecke, oder? Nein Spaß bei Seite! :) Also ich persönlich kann dir den Bosch GSN54AW41 Gefrierschrank sehr empfehlen. Ich habe das Modell jetzt genau ein halbes Jahr und bin zufrieden damit. Ich habe ihn mir gekauft da ich sehr viele Lebensmittel wie zum Beispiel Suppen einfriere. Was ich dir noch sagen kann ist, dass du am besten im Internet auf entsprechenden Ratgebern dir einen Überblick verschaffst und den ein oder anderen Testbericht durchlies wie zum Beispiel auf http://www.gefrierschrank-tester.de/. Das gibt immer einen sehr guten Aufschluss welche Modelle vernünftig sind. 

Grüße

Benutzer: anonym

Erstellt: 2016-06-23 18:53:19

Gefragt: 5752

Beantwortet: 9835

Mag ich
0 Stimmen
Ich habe einen Kühlschrank, der beide Dinge kombiniert. Kühlen und Gefrieren in Einem. Um da immer die besten Ergebnisse zu haben und auch den Wasserspender mit bester Wasserqualität zu versorgen habe ich einen Wasserfilter von https://www.filter-direkt.de/ gekauft. Damit habe ich die gute Wasserqualität immer im Griff und das zu einem sehr günstigen Preis

Benutzer: anonym

Erstellt: 2016-07-11 18:35:34

Gefragt: 5752

Beantwortet: 9835

Mag ich
0 Stimmen
Als ich auf der Suche nach einem neuen Gefrierschrank war, bin ich auf diese Seite gestoßen. Dort findet man eine große Auswahl und viele Informationen. Vor allem die Vergleichstabellen sind hervorragend um sich einen Überblick zu verschaffen.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2020-04-07 07:28:19

Gefragt: 5752

Beantwortet: 9835

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter