Kategorie: Essen, Trinken, Kochen & Rezepte

Brauche eine Küchenmaschine zum Kochen!

Guten Tag,

ich bin aktuell auf der Suche nach einer Küchenmaschine zum Kochen. Bis dato habe ich auf dieser Webseite eine gute von Kenwood gefunden, bin mir aber noch unsicher. Welche Maschinen verwendet Ihr so?

Gruß 

Thomas

Benutzer: Thomas56

Erstellt: 2021-03-06 10:27:10

Gefragt: 1

Beantwortet: 0

Antworten

Hallo Thomas,

da musst du schon konkreter werden, was du genau suchst. Bei elektrischen Küchenmaschinen sind Bosch-Küchenmaschinen und multifunktionelle Modelle zu empfehlen. Ich habe selbst auch eine KitchenAid, je nach Anforderung ein echt guter Helfer in der Küche. Günstige Modelle findest du im Bereich manuelle Küchenmaschinen, oft sogar zuverlässiger als die elektrischen Varianten.

Man muss sich vorher überlegen, wofür man die Geräte einsetzen möchte und dann die Vor- und Nachteile verschiedener Modelle abwägen. Dafür eignet sich das oben verlinkte Portal in jedem Fall, da du dort alle Informationen zu den o.g. Küchenmaschinen bekommen.

Viel Spaß,
Joanna

Benutzer: Joanna

Erstellt: 2021-04-02 16:09:52

Gefragt: 22

Beantwortet: 62

Mag ich
0 Stimmen
Ja, eine gute Küchenmaschiene  ist auf alle Fälle wichtig. Ich habe jetzt auch wieder zum Kochen angefangen und habe mich hier informiert. https://gastrodirekt.net/blog/saladette/Ich möchte mir auch eine Saladette kaufen um gute Freude zu verköstigen mit guten Saladen. Die sind ja auch gesund.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-04-24 12:41:55

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9957

Mag ich
0 Stimmen
Ich selbst habe auch das ein oder andere Küchengerät.

Ich würde mich an deiner Stelle mal auf dem ein oder anderen Blog für Küchengeräte umschauen.

Beispielsweise auf dieser Seite: https://meinekuechengeraete.de/kuechen-grossgeraete/

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-10-17 12:35:45

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9957

Mag ich
0 Stimmen
Ich würde mich mal auf dieser Seite umsehen. Die haben allerhand Küchengeräte. Wenn du davon etwas benötigst solltest du dort fündig werden.

Benutzer: frl22

Erstellt: 2022-10-22 18:06:21

Gefragt: 9

Beantwortet: 77

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter