Kategorie: Haus, Hausrat, Garten & Pflanzen

Bodensauger oder Saugroboter gegen Tierhaare?

Hallo,

ich habe zwei Katzen und die verlieren natürlich viel Katzenhaare. Nicht nur auf dem Boden liegen sie, sondern auch auf dem Sessel oder der Couch.
Mein alter Staubsauger saugt nicht mehr so gut und erfasst nicht alle Haare, v.a. nicht die im Teppich.

Jetzt suche ich einen neuen Sauger. Soll ich wieder einen Bodensauger, oder evt. einen Saugroboter kaufen? Was meint ihr?

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-09-20 11:14:57

Gefragt: 5796

Beantwortet: 9950

Antworten

Hey,

also ich persönlich bin kein großer Fan von diesen Saugrobotern, find die für ihre Funktionen viel zu überteuert.
Würde da lieber zu einem klassischen Bodenstaubsauger greifen. Achte halt auf die Bürsten und die Saugleistung. Nicht vergessen: Er soll auch für Teppich bzw. Teppichböden geeignet sein. Mit einem Handstaubsauger wärst du sonst auch noch ganz gut aufgestellt.
Die besten Modelle dafür findest du hier: https://www.staubsauger-berater.de/staubsauger-gegen-tierhaare-die-besten-modelle/

LG

Benutzer: Elke

Erstellt: 2018-09-20 15:47:15

Gefragt: 22

Beantwortet: 42

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter