Kategorie: Gesundheit, Krankheiten & Körper

Blutdruckmessgerät mit iPhone-Verbindung

Als großer Apple-Fan und Techie nutze ich gerne Produkte die mein iPhone ergänzen. Bin begeistert von meiner wlan-Waage und bin nun darauf gestoßen, dass es dies auch bei Blutdruckmessgeräten mögich ist. Leider gibt es wohl nur einen Hersteller und ich bin mir unsicher, ob es in der Messung qualitativ gut genug ist, die Amazon-Bewertungen sind leider etwas uneinheitlich. Jemand Erfahrungen mit dem Withings Blutdruckmessgerät? Hierzu zu finden auf Amazon.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2015-11-30 12:55:38

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9886

Antworten

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter