Kategorie: Gesundheit, Krankheiten & Körper

Blutdruckmessgerät für Zuhause

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Blutdruckmessgerät für Zuhause mit dem ich meinen Blutdruck im Auge behalten kann. Hat da jemand vielleicht einen Tipp für ein gutes und günstiges Gerät? Wichtig wäre vor allem, dass es möglichst einfach zu bedienen ist. Ich kenne mich mit technischen Geräten nämlich nicht sonderlich gut aus. Vielen Dank schonmal im vorraus.

Benutzer: tellop

Erstellt: 2018-10-15 13:52:02

Gefragt: 25

Beantwortet: 29

Antworten

Es gibt eine Vielzahl von kleinen und kompakten Geräten, die für den Einsatz zu hause konzipiert sind. Die sind auch gar nicht teuer und relativ einfach zu bedienen. Hier unter https://www.blutdruckcheck.de/ kannst du dir einen guten Überblick verschaffen. Hoffe das hilft dir weiter!

Benutzer: kelly

Erstellt: 2018-10-16 11:49:42

Gefragt: 25

Beantwortet: 24

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter