Kategorie: Soziales

Bitte SCHNELLE ANTWORT geben!

Hallo,

ich habe neulich bemerkt, dass manche Klamotten enger sitzten, wie im letzten Jahr... Und ich auch nicht wirklich eine Bikini-Figur besitze. Daher wollte ich mir bei euch Rat holen, wie man möglichst schnell abnimmt.

Meine Problemzonen sind überwiegend an den Beinen (und eigentlich auch an den Armen, aber da ist es nicht ganz so schlimm). Am Bauch ein bisschen Speck verlieren, wäre auch nicht ganz schlecht...

Ich wäre sehr, sehr dankbar, wenn ihr mir Tipps oder Antworten auf meine Fragen geben würdet. Danke schon mal!

Ich habe in letzter Zeit viel im Internet nach Rat oder Tipps zum Abnehmen gesucht, aber ich weiß einfach nicht, was das Richtige für mich ist. Beim Suchen nach Rat oder Tipps bin ich auf folgende Dinge gestoßen und würde gerne wissen, was ihr davon haltet oder ob jemand damit Erfahrung gemacht hat:
  • Wenn man auf Weizen verzichtet, kriegt man eine schlankere Figur (was soll man stattdessen essen?)
  • Weniger Zucker und Stärke essen (wie macht man das?)
  • Mehr Proteine, Fett und Gemüse essen (was sind Proteine?)
  • Die 5:2 Diät soll beim Abnehmen auch helfen (wie genau funktionier sie? Hilft sie wirklich? wie lange muss man durchhalten, bis man "was sieht"?...)
Wie habt ihr abgenommen? Welche Tipps oder Methoden könnt ihr mir empfehlen? Bitte schreibt mir eure Erfahrungen!

Ich wäre um eine SCHNELLE ANTWORT ODER TIPPS sehr dankbar!

Viele liebe Grüße,
Elli


Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-06-19 11:26:14

Gefragt: 2762

Beantwortet: 4487

Antworten

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter