Kategorie: Ausgehen, Kennenlernen & Zusammenleben

Bin ich schwul und verdränge es nur ?

0 Karma Hey, ich bin in letzter Zeit sehr verwirrt. Kurz zu meiner Person: Ich bin 15 Jahre alt und für mein Alter sehr reif. Bisher hatte ich in meinem Leben noch keine Freundin oder eine andere glückliche Erfahrung mit Mädchen. Da ich sehr reif bin verliebe ich mich auch ausschließlich in ältere Personen. Ich hatte schon immer das Bedürfniss eine Freundin zu haben, die ich liebe und verwöhnen kann. Ich weiß auch, dass ich ein guter Freund wäre, jedoch klappt es eben nie. Circa 2 Monate vor meinem Geburtstag hatte ich, ich nenne es mal "starken Impuls" eine Freundin zu finden. Nach exzessivem verlieben in Mädchen habe ich eine Person gefunden. Ich habe bemerkt, dass ich sehr schüchtern bin, diese anzusprechen. Jedoch habe ich einen anderen Weg gefunden. Wir haben angefangen zu Schreiben und ich habe sie sehr in mein Herz geschlossen, jedoch ist nichts daraus geworden. Nun bin ich über sie hinweg gekommen und habe schon gleich wieder starke Gefühle zu einem anderen Mädchen. Ich habe aber leider keinen Mut sie anzusprechen und werde immer verzweifelter. Nun zur Kernfrage: Ich bin immer sehr traurig und will unbedingt Liebe. Dann kam bei mir die Frage auf, ob ich Liebe auch mit meinen Freunden (welche allesamt männlich sind wie ich) akzeptieren würde. Und mit der Zeit wurde die Antwort immer klarer: Ja, das würde ich. Jetzt frage ich mich, ob ich nur keine Mädchen anspreche, weil ich schwul bin und es nicht für richtig ansehe, ein Mädchen ansprechen. Bin ich schwul? Was soll ich machen? Wie kann ich endlich ein Mädchen ansprechen und was soll ich sagen?

Benutzer: anonym

Erstellt: 2014-06-21 00:28:39

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9957

Antworten

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter