Kategorie: Arbeit, Berufe & Gewerbe

Bin auf der Suche nach einem neuen Job

Guten Morgen, 


kurz ein paar Informationen zu mir, ich bin 35 Jahre alt und komme aus dem Raum Thüringen. Momentan arbeite ich noch als Versicherungskauffrau und bin im Aussendienst tätig. 

Jetzt bin ich auf der Suche nach einer neuen Arbeitsstelle und am liebsten wäre mir auch wieder Aussendienst, da ich das schon seit meiner Lehrzeit mache. 

Ich hab hier schon eine Stellenausschreibung gesehen bin mir aber nicht genau sicher ob das was für mich wäre, vielleicht hat jemand von Euch noch ein paar Informationen für mich dazu? 

Hier die Ausschreibung: 

http://www.keller-verlag.de/karriere/stellenangebote/stellenangebote-thueringen

Ich hab im Internet schon ein bisschen geschaut was denn genau Seo und Sem ist aber bin da noch nicht ganz schlau drauß geworden. Arbeitet von Euch vielleicht jemand in diesem Bereich und kann mir sagen ob das wissen was man für diesen Job braucht schnell zu erlernen ist? 


Danke für Eure Hilfe 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2015-02-26 07:53:56

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9661

Antworten

Na wenn du nicht weißt was das ist und auch aus Google nicht schlau wirst dann brauchst dich darauf echt nicht bewerben. Ich meine es wird doch echt gut erklärt wenn du nach "was ist SEO" googelst. Und wenn du das schon nicht verstehst dann ist das definitv der Falsch job für dich!

Benutzer: anonym

Erstellt: 2015-03-23 10:23:08

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9661

Mag ich
0 Stimmen

Zu Deiner Frage und zu dieser Stellenausschreibung kann ich dir nichts schreiben. Aber ich habe auch Probleme und war auf der Suche nach einem guten Job. Eine Freundin hat mir dann geholfen und hier kannst du dich bewerben. Hier kannst du deine Zeit frei einteilen und jetzt komme ich auf 1.500 Euro im Monat.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2015-11-24 12:04:16

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9661

Mag ich
1 Stimmen
Suche lieber in kleinen Jobbörsen, die nicht so teure Stellenangebote verkaufen. Dort findet man meist bessere Stellen. Ich nutze https://jobfiliale.de

Benutzer: Veackell84

Erstellt: 2020-03-22 14:19:14

Gefragt: 3

Beantwortet: 6

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter