Kategorie: Haus, Hausrat, Garten & Pflanzen

BEV Energie Insolvenz

Hi Zusammen,

habt ihr schon mal gehört, dass ein Energielieferant Insolvenz geht? Nicht? Ich auch nicht, aber auf dieser Seite habe ich gerade darüber gelesen und ich finde, dass sich jeder der Stromanbieter vergleicht, besser recherchieren sollte. Auch wenn die Verbraucher hier keinen Ärger bekommen werden, da die lokalen Anbieter die Kunden mit Energie versorgen und die Kunden wohl auch eine gewisse Zeit haben, sich einen neuen Anbieter, ohne irgendwelche Fristen einzuhalten. Das finde ich super. Aber wie kann so etwas passieren? Ist der Markt der Anbieter so voll und die Preisschlachten so heftig?

Gruß

Benutzer: Phouter

Erstellt: 2019-02-15 02:15:41

Gefragt: 32

Beantwortet: 349

Antworten

Guten Tag! Also ich finde das Thema Insolvenz ganz interessant. 
Man beschäftigt sich mit sowas ja eigentlich nicht. Auf der Seite https://copperberg.de/firmenverkauf/ gibt es diesbezüglich ein paar Infos.
Vielleicht interessiert es dich ja auch!

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-08-30 14:20:34

Gefragt: 5767

Beantwortet: 9846

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter