Kategorie: Haus, Hausrat, Garten & Pflanzen

Betonbeschichtung im Allgäu ?

Kennt jemand diesen Anbieter? https://weiner-beschichtung.de/ Kann diesen jemand empfehlen?

Benutzer: anonym

Erstellt: 2019-01-12 17:35:32

Gefragt: 5796

Beantwortet: 9950

Antworten

JA, kann ich uneingeschränkt empfehlen! Hat seinen Preis aber hat wirklich gute Qualität geliefert!!

Benutzer: anonym

Erstellt: 2019-02-27 07:28:23

Gefragt: 5796

Beantwortet: 9950

Mag ich
1 Stimmen
Ja, ich habe gute Erfahrungen mit Weiner gemacht. Da mir von meinem Vorhaben abgeraten wurde, habe ich den Auftrag dort letzlich nicht durchgeführt, allerdings fand ich dies ziemlich fair und muss die gute Beratung loben!

Benutzer: anonym

Erstellt: 2019-11-15 15:46:44

Gefragt: 5796

Beantwortet: 9950

Mag ich
0 Stimmen
Und wie sieht es aus bei dir, wie sind deine Erfahrungen ?

Ich suche auch gerade nach Informationen zum Magerbeton, wir wollen nämlich etwas ausbessern im Außenbereich und das wollen wir alleine machen und keinen Fachmann rufen, das können wir noch selbst :)

Zum Beton haben wir bei https://www.bauabenteuer.de/magerbeton-selber-herstellen/ auch einige Informationen gefunden und ich muss auch sagen, dass wir uns wunderbar informiert haben. 

Natürlich aber muss jeder für sich entscheiden.

Lg 

Malisa

Benutzer: anonym

Erstellt: 2020-06-20 13:52:58

Gefragt: 5796

Beantwortet: 9950

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter