Kategorie: Unternehmen & Konzerne

Berater für SAP und Compliance

Hey Servus,

ich bin auf der Suche nach einem berater der sich mit SAP und ein Fragen zu Compliance auskennt. Am besten einer, der seinen Sitz in Österreich bzw. Schweiz hat, da dort die Auslöser für die Fragen sizen. Ich sage schon mal Danke für die Antworten.

Grüße

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-04-20 18:05:53

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9964

Antworten

Welche Frage sind das oder suchst du einfach nur einen Berater? Vielleicht kann man hier direkt helfen und wenn nicht, dann schau dir einfach direkt mal https://www.dhc-consulting.com/dhc-schweiz/ an. Kann mir sehr gut vorstellen, dass das genau das ist, was du suchst oder? Unsere Frima arbeitet auch mit SAP und dort lassen sich die Fachleute immer wieder beraten. Demnach sehr zu empfehlen. Schau einfach mal drüber.

Benutzer: Bastie

Erstellt: 2021-04-21 02:02:44

Gefragt: 4

Beantwortet: 99

Mag ich
0 Stimmen
Direkt aus der Schweiz kann ich nicht dienen, bei solch einem digitalen Geschäftsfeld ist es aber eigentlich auch nicht nötig, dass man direkt vor Ort ist. Wir kommen auch aus der Schweiz und haben bereits mit vielen Unternehmen aus Deutschland gearbeitet digital. Dank Zoom und Co ja auch kein großes Problem. 

Wir haben auch mit SAP Beratung aus Hamburg https://beratungscontor.de/ zusammengearbeitet. Das funktioniert, wenn man nur will und es wenn es eh nur ein paar Fragen sind und kein großes Projekt sollte da nichts im Wege stehen :) 

LG,
Georg 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2024-01-05 16:41:00

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9964

Mag ich
0 Stimmen
Wenn du nach einer Lösung suchst, um deine Geschäftsprozesse in SAP und S/4HANA zu optimieren, könnte Tangro genau das Richtige für dich sein. Sie bieten automatisierte Softwarelösungen zur Dokumentenverarbeitung, die Zeit sparen und Effizienz steigern. Tangro ist bekannt für seine innovative und sichere Technologie, die sich ideal für die digitale Transformation eignet. Schau doch mal auf ihrer Website nach weiteren Informationen: https://www.tangro.de/

Benutzer: anonym

Erstellt: 2024-04-22 11:22:48

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9964

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter