Kategorie: Bildung, Schule, Rechtschreibung & Grammatik

Benötige erstklassige Übersetzung

Normalerweise komme ich mit dem Google Translator für Englisch und Spanisch ganz gut zurecht. Nun hab ich aber etwas, was vom Französischen ins Deutsche übersetzt werden muss, und zwar bestenfalls 1:1. Ich hab keinen Schimmer von dieser Sprache und vertraue da dem Übersetzer von Google auch nicht blind. Wie würdet ihr es machen?

Benutzer: MariaJu2003

Erstellt: 2019-11-28 19:03:50

Gefragt: 69

Beantwortet: 85

Antworten

Es kommt drauf an, ob dir eine 1:1 Übersetzung auch etwas wert ist. Mit kostenfreien Diensten wird es schwer, wenn man es genau haben will. Mein Vertrauen in Sachen Übersetzungen genießt Lingovo, denn dort wird nach dem Muttersprachenprinzip übersetzt - heißt: Es sind Native Speaker, die sich der Dokumente annehmen. Und das führt natürlich zu glasklaren Ergebnissen. Vielleicht auch die Lösung für dich?

Benutzer: Leibo95

Erstellt: 2019-11-28 23:40:31

Gefragt: 89

Beantwortet: 107

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter