Kategorie: Computer, Mac, Tablets & Internet // Programmierung & Webentwicklung

Benötige Agentur mit erfolgreichem Marketing-Konzept

Als frischer Kleinunternehmer frage ich mich, wer eigentlich zu meiner Zielgruppe gehört. Das ist gar nicht so einfach. Ich bin davon überzeugt, dass ein Marketing Manager her muss, der mir den richtigen Weg weist. Kennt ihr eine Agentur mit erfolgreichem Marketing-Konzept oder einen Freelancer, der das erfolgreich für mich machen könnte?

Benutzer: Willi2807

Erstellt: 2019-11-20 16:06:26

Gefragt: 120

Beantwortet: 69

Antworten

Wir haben da jemanden zwei Straßen weiter, den ich dir da ans Herz legen könnte: Die Agentur um Mark Lehmann hat sich einen Namen im Marketing gemacht. Du wirst positiv überrascht sein von der detaillierten Zielgruppenanalyse und dem erfolgreichen Konzept, was dort erstellt und umgesetzt wird. Meinem Bruder, der die Experten aus der Agentur mal für seine Bäckerei beauftragt hat, ging es zumindest so.

Benutzer: Leibo95

Erstellt: 2019-11-20 23:51:59

Gefragt: 92

Beantwortet: 108

Mag ich
0 Stimmen
Wie sieht es denn hier aktuell aus, hast du schon was gefunden oder brauchst du noch immer Hilfe bei der Suche? Ich habe selbst eine Agentur gebraucht und bin unter Marketing Agentur Wiesbaden durchaus fündig geworden, nach einem Beratungsgespräch war mir klar, dass ich mit dieser Agentur arbeiten möchte. Diese Entscheidung habe ich bis heute nicht bereut, vielleicht schaust du dir die mal an. Solltest du noch weitere Fragen haben, dann kannst du dich gern nochmal melden.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2020-01-22 14:04:57

Gefragt: 5798

Beantwortet: 9964

Mag ich
0 Stimmen
Es wäre durchaus besser, wenn man das über eine Agentur regelt, die haben das bessere KnowHow um deine Ideen umzusetzen. Wenn du das alleine machst, dann wird dich das ganz viel Zeit kosten und wahrscheinlich erreichst du dadurch nicht dein Ziel. Klar, solltest du dich auf jeden Fall auch etwas mit der Materie auskennen, damit du auch einer Agentur erklären kannst, was du willst. Unter Werbeagentur Erfurt findet man einige Agentur, die durchaus gut sind und einiges von ihrem Fach verstehen.

Benutzer: Phouter

Erstellt: 2020-02-25 01:32:17

Gefragt: 32

Beantwortet: 349

Mag ich
0 Stimmen
Hi :) 

Wurde denn schon etwas passendes gefunden ?
Also ich muss ja sagen, dass man sich viele verschiedene Informationen finden kann wenn es um das Marketing geht. Beispielsweise habe ich mich auch mal umgesehen und habe echt viele Agenturen und Methoden gefunden wie man Werbung machen kann. 

Am Ende habe ich mich für die Filmproduktion Hannover entschieden.
Die haben mir echt gute Leistungen geboten, den Imagefilm habe ich gleich mal bestellt und hoffe, dass es auch genauso wird wie ich es mir vorstelle.

Aber jedem das seine :) 

Viel Erfolg

Benutzer: anonym

Erstellt: 2020-03-24 00:03:13

Gefragt: 5798

Beantwortet: 9964

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter