Kategorie: Autos, Transport & Verkehr

Belüftungsanlage für Hobby-Werkstatt

Tach,

ich habe beschlossen, meinem Hobby ein bisschen häufiger nachzugehen. Ich schraube gerne an Old-Timern rum und - diverse Quellen behaupten - ich bin auch nicht schlecht drin.

Ich bau mir jetzt auf dem Grund neben meinem Haus eine kleine Hobby-Werkstatt, einen Ort nur für mich (und meine Schrauber-Freunde). Es ist eine eher kleine Halle. Im Sommer kann das doch ganz schön heiß werden, oder? Wie krieg ich da dann genügend Luft rein, sodass ich nicht gleich ersticke, wenn ich unter mein Auto abtauche?

Ratschläge werden dankend angenommen!

Benutzer: dankfrank

Erstellt: 2018-10-22 10:49:25

Gefragt: 24

Beantwortet: 48

Antworten

Ja hallöchen,

Richtig cool, dass du das machst! Ich wünschte, ich hätte auch die Zeit dazu, mich mehr mit den Autos zu beschäftigen. Wär auch so ein kleines Träumchen von mir.

Am besten, du legst dir für die heißen Tage einen Dachventilator zu. Die Dinger werden an der Decke, beziehungsweise am Dach angebracht und lüften dir den Schuppen ordentlich durch. Keine Sorge, mit denen kriegst du keinen Kollaps, wenn das Thermometer mal über 30°C klettert. Mehr Infos und konkrete Angebote suchst du am besten hier: http://www.htk-vent.at/dachventilatoren/

Ich hoffe, du hast richtig viel Freude mit deiner Werkstatt, und wünsche dir nur das Beste.

Benutzer: mustard

Erstellt: 2018-10-22 13:20:00

Gefragt: 16

Beantwortet: 44

Mag ich
0 Stimmen
Eine Hobby-Werkstatt ist nicht groß, macht einfach das Fenster auf und fertig. Spart euch das Geld für andere Sachen.

Benutzer: Johannes

Erstellt: 2018-11-21 12:13:55

Gefragt: 1

Beantwortet: 62

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter