Kategorie: Gesundheit, Krankheiten & Körper

Behandlungsmöglichkeiten gibt es bei Erektionsproblemen?

..ich wollte mich mal erkundigen, ob hier vielleicht auch jemand hin und wieder mit Erektionsproblemen zu kämpfen hat und welche Möglichkeiten der Behandlung es gibt. Will nicht gleich irgendwelche Pillen schlucken :/

Danke

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-08-28 15:01:40

Gefragt: 1805

Beantwortet: 2311

Antworten

Hi!

Ich finde es auch gut, dass du nicht - wie viele andere - gleich zu Pillen greifen willst. Es sind nämlich nicht immer physische Probleme die Ursache. Gerade bei jüngeren Männern ist oft Stress in der Arbeit oder dem Privatleben der Auslöser von Erektionsproblemen. Behandlungsmöglichkeiten gibt es viele. Sie hängen aber sehr stark mit der Ursache (körperlich od. psychisch) zusammen. So gibt es die Möglichkeit einer Sexualtherapie, der Verwendung von Aphrodisiaka, Potenzmittel, technische Hilfsmittel usw. Wenn du mehr über die versch. Behandlungsmöglichkeiten erfahren willst, dann lies dich am besten hier ein wenig ein: https://www.121doc.com/de/impotenz

Hoffe, dass ich dir damit ein wenig weiterhelfen konnte. Würde mir jetzt noch nicht so große Sorgen machen und erstmal schauen, dass du die Ursache für dein Problemchen findest.

Alles Gute!

Benutzer: standkicker

Erstellt: 2017-08-28 16:52:07

Gefragt: 8

Beantwortet: 63

Mag ich
0 Stimmen
Es gibt so eine Wurzel aus Brasilien, die du zwei Wochen lang in Schnaps einlegen musst.
Wenn man dann einen Shot davon trinkt läuft alles ziemlich gut ;)

Benutzer: FrankWhite

Erstellt: 2017-08-30 13:09:40

Gefragt: 15

Beantwortet: 62

Mag ich
0 Stimmen
Guten Abend 

Da kann ich auch gerne noch was dazu sagen. 
Wenn man diese Probleme hat dann muss man sich in erster Linie wirklich informieren. Ich habe auch damit zu kämpfen und habe mich auch schlau gemacht was es alles gibt was dagegen helfen kann.

Zudem habe ich mich auch bei https://manngesundheit.de schlau gemacht. Es gibt eine große Auswahl an natürlichen Potenzmitteln die man sich auch ansehen kann.
Wie sieht es denn bei dir aus, hast du dich denn schon entschieden wenn es um ein Mittel geht ?

Natürlich muss jeder für sich entscheiden was er nehmen will. Ich zum Beispiel habe mich für Cialis entschieden, das wirkt super.
Bei dir so ?

Benutzer: anonym

Erstellt: 2019-02-10 21:09:49

Gefragt: 1805

Beantwortet: 2311

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter