Kategorie: Kaufberatungen / -Erfahrungen & Tests

Bauzaun Banner für Outdoor Event?

Hi Leute,
 
Wir veranstalten bald ein Outdoor Event und wollen so ein Bauernbanner aufkleben lassen. Kann uns jemand empfehlen mit wem wir uns in Kontakt setzen können der solche Banner auch macht? Jemand weiß sicherlich Bescheid ob es eine gescheite Onlineseite für so was gibt oder ähnliches. Wenn möglich wollen wir ein paar verschiedene Angebote vergleichen. Bislang haben wir per Empfehlung die Seite https://www.billig-banner24.de/ finden können und werden dort auch ein Angebot anfordern. Alle zusätzlichen Tipps von euch sind auch sehr willkommen,
 
Danke Allerseits !

Benutzer: Lukas

Erstellt: 2016-07-28 15:22:09

Gefragt: 184

Beantwortet: 95

Antworten

"Bauzaunbanner" natürlich ist das Stichwort. :)

Benutzer: Lukas

Erstellt: 2016-07-28 15:31:06

Gefragt: 184

Beantwortet: 95

Mag ich
0 Stimmen
Vielleicht macht es Sinn, sich an eine Eventagentur zu wenden. Sie spezialisieren sich darauf und haben bestimmt was zu bieten.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-04-12 12:09:56

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9661

Mag ich
0 Stimmen
Um ein Outdoorevent perfekt durchzuführen, wäre es wirklich ratsam einen guten Partyservice zu finden. Ich habe im vorigen Jahr http://proektainc.com/ beauftragt. Meine Kollegen haben mir diesen Service empfohlen, weil sie damit gute Erfahrungen gemacht haben.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-04-13 11:39:37

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9661

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter