Kategorie: Unternehmen & Konzerne

Bauleitungsbüro in Rosenheim gesucht

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Bauleitungsbüro in Rosenheim und bin dabei auf ARK Baumanagement gestoßen. Laut ihrer Website bieten sie die Ausführung der Leistungsphasen 5 bis 9 gemäß HOAI an und erweitern ihr Angebot durch Lean Construction Management und Projektsteuerung.

Besonders angesprochen hat mich, dass sie ein Team aus jungen, motivierten Kollegen sind, die sowohl handwerkliches Knowhow als auch mehrjährige Erfahrung als Architekten mitbringen. Ihre Referenzen scheinen vielfältig zu sein, vom Wohnungsbau über Industrie- und Gewerbebauten bis hin zu Gebäudesanierungen unter Denkmalschutz und Kindertagesstätten.

Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit ARK Baumanagement gemacht? Wie zufrieden wart ihr mit ihrer Arbeit und der Kommunikation? Jede Rückmeldung wäre sehr hilfreich!

Benutzer: anonym

Erstellt: 2024-06-11 07:34:05

Gefragt: 6084

Beantwortet: 10343

Antworten

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter