Kategorie: Reisen / Urlaub

Bald kommt der Sommer und ich überlege mir in diesem Jahr mal Kenia anzusehen.

Hallo,

Nun kommt wieder bald der Sommer und ich möchte mal wo anders hin reisen und mir Kenia ansehen.Ich möchte einfach mal etwas von anderen Kulturen mitbekommen.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-05-03 11:49:52

Gefragt: 5757

Beantwortet: 9840

Antworten

Hallo,


Warum auch nicht ich würde mich zuvor gut informieren und nicht alleine reisen.Meine Schwester ist mal über diesen Anbieter vereist und war sehr zufrieden.https://www.kenia-urlaub.de

Lg Glaudia

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-05-03 11:52:29

Gefragt: 5757

Beantwortet: 9840

Mag ich
0 Stimmen
Kenia war immer mein afrikanisches Lieblingsland. Ich möchte auch mehr über andere Kulturen verstehen. Es wäre schön, wenn du mehr über diese Kultur schreibst - warum interessiert dich das?

Benutzer: Johnathan

Erstellt: 2018-05-03 18:19:29

Gefragt: 0

Beantwortet: 4

Mag ich
0 Stimmen
Kenia soll echt einiges zu bieten haben, also warum nicht! 

Benutzer: guckihnan

Erstellt: 2018-05-11 11:03:58

Gefragt: 15

Beantwortet: 47

Mag ich
0 Stimmen
Ich finde die Idee mit dem Urlaub in Kenia echt toll. Das soll ein richtiges Abenteuer sein. Für mich wäre Kenie zu exotisch. Ich ziehe vor, europäische Länder zu besuchen. Meine nächste Reise geht nach Spanien. 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-06-25 15:57:41

Gefragt: 5757

Beantwortet: 9840

Mag ich
0 Stimmen
Ich bin auch der Meinung, dass Kenia sehr exotisch ist. Das kann wirklich faszinierend sein, aber ich würde nicht wagen, so eine Reise zu veranstalten. Mein letztes reiseziel war Italien. In zwei Monaten fahre ich nach Barcelona. Ich habe schon alles vorbereitet. Mit der Unterkunft werden wir keine Probleme haben, weil wir https://www.lugaris.com/de/apartments-in-barcelona/ ausgewählt haben. Die FeWos von diesem Anbieter sind einwandfrei. 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-06-26 16:38:58

Gefragt: 5757

Beantwortet: 9840

Mag ich
0 Stimmen
Freunde von mir waren auch in Kenia und sehr begeistert!

Benutzer: Chiquitita

Erstellt: 2018-06-27 10:02:16

Gefragt: 22

Beantwortet: 47

Mag ich
0 Stimmen
Das ist eigentlich eine Geschmackssache. Auf jeden Fall kann das ein richtiges Abenteuer sein)

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-06-27 12:29:19

Gefragt: 5757

Beantwortet: 9840

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter