Kategorie: Autos, Transport & Verkehr

Automatisierungslösungen für innerbetriebliche Logistik

Ich suche aktuell nach einem Unternehmen, das auf anspruchsvolle Automatisierungslösungen für innerbetriebliche Logistik und Produktion spezialisiert ist. Vielleicht kann von euch jemand mit einer Empfehlung oder einem Tipp helfen?

Benutzer: weisslukas

Erstellt: 2020-09-11 22:17:10

Gefragt: 80

Beantwortet: 92

Antworten

Für internationale Kunden aus Industrie und Handel plant und realisiert das Team von www.unitechnik.com passgenaue Gesamtlösungen, die maximale Ansprüche an Produktivität und Nachhaltigkeit erfüllen - ganz im Sinne von "Industrie 4.0". Innovative Softwarekonzepte sind dabei der zentrale Baustein. Ich denke, das könnte sehr gut zu deiner Suche passen.

Benutzer: Willi2807

Erstellt: 2020-09-12 12:10:07

Gefragt: 119

Beantwortet: 67

Mag ich
0 Stimmen
Einen genauen Tipp kann ich dir leider nicht geben. Ich würde hierzu einfach mal im Internet suchen und die verschiedenen Anbieter vergleichen. Viele Unternehmen bieten verschiedene Zusatzleistungen an, die du vielleicht noch brauchst. Ich kann dir aber auch empfehlen mal in passenden Logistik Fachzeitschriften zu schauen. Dort findet man auch immer wieder Informationen oder Interviews. Hier könnte evtl. auch etwas zu finden sein und du kannst dich zeitgleich auf den neuesten Stand bringen was sich im Logistikmarkt verändert.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2020-09-21 09:22:09

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9886

Mag ich
0 Stimmen
Ich kann dir das Logistik-Lexikon empfehlen: https://www.munz-ldb.de/logistik-lexikon/ Dort findest du viele Informationen zu diversen Logistikthemen.

Benutzer: Malin

Erstellt: 2024-04-01 19:14:40

Gefragt: 0

Beantwortet: 14

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter