Kategorie: Freunde, Familie & Kinder

Autokindersitz gesucht

Hallo Leute,
von der Geburt an bis zum 12. Lebensmonat werden Kinder in Autos mit Babyschalen gesichert.
Babyschalen werden auf dem Autositz immer in Gegenfahrtrichtung montiert, wodurch die Halswirbelsäule bei einem Frontalcrash vor Verletzungen geschützt wird.
Ich weiß aber nicht, was man beim Kaufen beachten soll.
Könnt ihr mir helfen?

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-11-14 14:48:43

Gefragt: 5796

Beantwortet: 9952

Antworten

Hallo,

Ja genau, es ist immer gut sich darüber zu informiern finde ich, und an die Sicherheit eines Kindes zu denken.Für meine Schwester habe ich mich da selbst mal informiert und finde nach einigen Vergleichen das  maxi cosi priori/ sehr gut.Das ist sehr bequem und sicher für die kleinen.Da hatt man schon ein besseres Gefühl.

Lg.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2020-07-06 11:24:18

Gefragt: 5796

Beantwortet: 9952

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter