Kategorie: Autos, Transport & Verkehr

Autoanhänger für Maschinentransporte benötigt

Ich suche benutzerfreundliche und vielseitige Autotransportanhänger für den Transport meiner Maschinen. Welche Modelle an solchen Transportern sind derzeit auf dem Markt und am meisten zu empfehlen?

Benutzer: weisslukas

Erstellt: 2020-11-24 22:27:26

Gefragt: 80

Beantwortet: 92

Antworten

Die zuverlässigen Indigo Autotransportanhänger zum Beispiel sind in zwei Ausführungen erhältlich: kippbar oder nicht kippbar. Sie sind mit einem Multiplexboden aus Stahl- oder Aluminiumblech oder mit HAR-Profilen und einer ausgezeichneten rutschhemmenden Schicht ausgestattet. Der Transport von Baggern und anderen Nutzfahrzeugen ist mit diesem funktionellen PKW-Anhänger sehr einfach.

Benutzer: LenchenRei89

Erstellt: 2020-11-25 12:41:46

Gefragt: 47

Beantwortet: 55

Mag ich
0 Stimmen
Hattest du dich denn schon umgeschaut bezüglich dem Anhänger?
Ich muss ja sagen, dass ich mich auch schlau gemacht habe und online super gut zurechtgekommen bin.

Zusätzlich kann ich dir auch empfehlen, dass du dich mal informierst zum Diebstahlschutz.
Denn es passiert immer wieder, dass Autos und auch Anhänger geklaut werden.

Schau dir mal -> den Anbieter an.
Dort kannst du unterschiedliche GPS Tracker für das Auto finden.

LG Jeff

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-01-16 19:29:06

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9660

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter