Kategorie: Wirtschaft, Finanzen & Geld

Auszahlung bei Sofortkredit

Hallo,

ich möchte einen Kredit für eine kleinere Geldsumme beantragen. Dafür habe ich auch schon ein paar Anbieter gefunden.
Kann mir jemand sagen, wie lange die Auszahlung im Durchschnitt bei einem Sofortkredit dauert? Sofort geht ja nicht wirklich...

LG

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-10-03 13:48:32

Gefragt: 5789

Beantwortet: 9913

Antworten

Hey!

Die Dauer bis der Kreditbetrag bei dir einlangt, kann von Anbieter zu Anbieter total unterschiedlich sein.
Wenn dir das wichtig ist, dann solltest du auch wirklich darauf achten. Es gibt Anbieter bei denen es mehrere Tage dauert. Dann gibt es welche, die bereits nach 24 Stunden den Betrag überwiesen haben. Mittlerweile soll es sogar schon nach mehreren Stundne eingelangt sein: https://sofort-geld-leihen.de/
Achte aber auf die Gebühren, die dafür anfallen könnnen.

Gruß

Benutzer: Remann

Erstellt: 2018-10-03 17:24:48

Gefragt: 27

Beantwortet: 43

Mag ich
0 Stimmen
Hallo!

Mein Vorredner hat recht. Die Bearbeitungszeit variiert von Anbieter zu Anbieter. Aber eine Sofortüberweisung bieten mittlerweile fast alle an. 
Hier werden jedenfalls so gut wie alle Kreditanbieter Deutschlands gelistet: https://www.kredite.de/
Es steht auch die durchschnittliche Bearbeitungszeit des jeweiligen Anbieters dabei. 

Bei kleinen Summen, also Minikrediten, solltest du jedoch aufpassen. Hier fallen die Zusatzgebühren für Express-Überweisungen meist deutlich höher aus. 

GLG

Benutzer: mustard

Erstellt: 2018-10-10 16:58:42

Gefragt: 16

Beantwortet: 44

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter