Kategorie: Autos, Transport & Verkehr

Auslesen, aber wie?

Wenn man verpflichtet ist, einen Fahrtenschreiber zu verwenden, ist man auch verpflichtet, den regelmäßig auszulesen, hab ich gelesen. Würde ich ja gern. Aber ich bin neu auf dem Gebiet und habe keine Ahnung, wie man das macht. Wisst ihr es vielleicht?

Benutzer: FragSabrina28

Erstellt: 2021-10-12 01:07:24

Gefragt: 26

Beantwortet: 66

Antworten

Ich bin auch kein Experte auf dem Gebiet digitaler Tacho auslesen, doch du könntest ja mal FleetGo zum Beispiel kontaktieren. Die bieten Komplettlösungen an und erklären, welche Möglichkeiten man zur Auslesung des Fahrtenschreibers hat. Auslesen bedeutet wohl nämlich, dass man die Daten des Fahrtenschreibers herunterlädt und auf einem Server speichert, um sie gegebenenfalls der Inspektionsstelle zugänglich zu machen. Aber auch zur Prozessoptimierung sind diese Transport- und Ruhedaten interessant und nützlich.

Benutzer: Leibo95

Erstellt: 2021-10-13 02:26:35

Gefragt: 66

Beantwortet: 73

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter