Kategorie: Haus, Hausrat, Garten & Pflanzen

Aus welchem Material ist die Badewanne von Constanta?

Hallo. Ich suche für unsere Renovierung im Bad eine neue Badewanne. Da unser Bad 12 qm hat möchten wir eine freistehende Badewanne einbauen lassen. Ich habe gerade eine sehr schöne Badewanne von Constante gesehen, Fassungsvermögen 190 l, es steht aber nirgends dabei, was das für ein Material ist. Ich hab schon so danach gesucht, aber nichts darüber gefunden. Nur dass Sanitäracryl und Minarlverbund die beliebtesten Materialien sind. Wie finde ich das raus?

Benutzer: anonym

Erstellt: 2016-08-26 14:26:52

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9886

Antworten

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter