Kategorie: Freizeit & Spiele

Aus welchem Kunststoff ist Mehrweggeschirr?

Ich überlege, ob ich für unsere nächste große Festlichkeit, die wahrscheinlich im Mai stattfinden wird, Kunststoffgläser und Kunststoffgeschirr zum Einsatz kommen lasse. Wie ist das genau? Fühlt es sich in der Hand und vom Geschmack her sehr anders an in diesem Geschirr? Aus welcher Kunststoffart ist es eigentlich genau gemacht?

Benutzer: LenchenRei89

Erstellt: 2020-11-29 15:39:51

Gefragt: 47

Beantwortet: 55

Antworten

Das macht auf jeden Fall in verschiedener Weise Sinn. Wir haben die Gläser und das Geschirr aus Kunststoff auch schon zu diversen Anlässen genutzt. Du kannst dich dazu ja mal auf https://www.plastikbecher-mehrweg.de/ genauer informieren. Die Kunststoffarten können ganz vielfältig sein. Es gibt eine Tabelle, die aufzeigt, welches Material mit welcher Haptik, Optik und dergleichen einhergeht. Das Mehrweggeschirr kann aus Acryl sein, aus Polypropylen, Polycarbonat oder Tritan, wobei letzteres die wohl beste Variante ist.

Benutzer: MariaJu2003

Erstellt: 2020-11-29 23:34:32

Gefragt: 69

Beantwortet: 85

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter