Kategorie: Umwelt & Leben

Auf Solar umrüsten?

Was haltet ihr von natürlichen Energiequellen? Bezieht ihr Solarstrom für euer Haus? Ich bin total fasziniert von dem Thema, kann mich aber nicht zum Umstieg ermutigen. Die Umrüstung ist wirklich kostenintensiv...
 
Wie sind eure Erfahrungen? Würdet ihr es erneut machen?

Benutzer: Gregor81

Erstellt: 2021-07-15 13:40:56

Gefragt: 16

Beantwortet: 26

Antworten

Hallo. Ich finde es wirklich eine gute Idee, weil ich es jetzt auch benutze.  Für mich ist es die beste Wahl überhaupt. Ich verstehe, dass die Solarenergie keine äußere Versorgung benötigt, um zu funktionieren, so dass die Kosten für die Wartung und die Energieproduktion praktisch Null sind. Die einzigen Kosten, die mit der Nutzung von Solarenergie verbunden sind, sind die Herstellung und Installation der Komponenten. Das bedeutet, dass trotz der großen Anfangsinvestition keine zusätzlichen Kosten mit ihrer Nutzung verbunden sind, so dass sich die Installation schnell amortisiert. sie erfordert eine erhebliche Anfangsinvestition, die durch die schnelle Amortisation der Investition ausgeglichen wird. Und das Wichtigste: Es ist eine unbegrenzte und kontinuierliche Energiequelle, die keine zusätzlichen Wartungs- oder Nutzungskosten erfordert. Die Produktion von Solarenergie erzeugt keine Lärmbelästigung, was ein wichtiger Aspekt ist, der bei Installationen in städtischen Gebieten zu berücksichtigen ist. Sie erzeugt auch keinen Abfall, da sie nicht gewartet werden muss und ihre Lebensdauer viel länger ist als die anderer Energieerzeugungssysteme. Tatsächlich sind Solarmodule so konzipiert, dass sie den Umwelteinflüssen in extremen Wettersituationen standhalten. URL- https://priwatt.de/ . Ich hoffe, dass es auch dir helfen wird. Ich bin mir sicher, dass du es lieben wirst.

Benutzer: Lutzer666

Erstellt: 2021-07-20 11:35:19

Gefragt: 20

Beantwortet: 58

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter