Kategorie: Soziales

Auf Jobsuche?

Hallo,

Du bist auch auf Jobsuche?Ich kann dir da auch diese Seite hier empfehlen.https://jobfiliale.de/?wpam_id=3  Dort kannst du dich umsehen und gute Jobangebote in deiner Umgebung finden. smiley


Alles Gute!





Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-03-03 11:53:34

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9964

Antworten

Danke für den Tipp. Ich persönliche schaue immer gerne auf mehreren Jobbörsen nach Stellenanzeigen. Manchmal kommt es vor, das Unternehmen nur auf bestimmten Seiten ihre Jobangebote veröffentlichen und dann verpasst man die. Alternativ kann man auch direkt auf Google nach der Jobbezeichnung suchen, da werden einem dann auch gleich Unternehmen angezeigt, die die Stelle offen haben. So habe ich meinen Job hier gefunden. Wenn man schon ein Unternehmen im Blick hat, kann man auch gleich auf der Webseite schauen. Falls keine Stellenanzeigen veröffentlicht sind, kann es sich auch lohnen eine Initiativbewerbung zu schreiben.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-05-06 12:01:04

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9964

Mag ich
0 Stimmen
Hey!

Wenn man auf Jobsuche ist, dann ist es meiner Meinung nach wichtig, dass man auf seine Vorstellungen achtet. 
Und vor allem weiß man ja auch selbst am besten, was man gerne arbeiten will und was man haben will. Da ist jeder anders. 
Auch ich habe mich online informiert und habe dabei auch echt gute Jobportale gefunden. 

Natürlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss, wo er sich umschauen will.

Auch ich habe in Südtirol nach einem Job gesucht, schau mal hier habe ich mich dann auch am Ende umgeschaut. Bin richtig zufrieden und vor allem habe ich auch schon einige gute Stellen gefunden, die mir zusagen :)
Ich habe auch eine Weile suchen müssen, bis ich mich entschieden habe.

Was war bei dir?

Janosch

Benutzer: anonym

Erstellt: 2022-05-20 19:58:24

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9964

Mag ich
0 Stimmen
Ich kann da auch das hier empfehlen um sich etwas dazuzuverdienen mit ein paar Like am Tag https://elife77.net/#/register?code=6E8E95A47


Guter Anbietersmiley

Benutzer: anonym

Erstellt: 2022-05-21 14:04:39

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9964

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter