Kategorie: Kleidung

Auf der Suche nach neuem Dirndl

Huhu, 

ich bin auf der Suche nach einem neuen Dirndl. Ich möchte gerne etwas schlichtes, was nicht ganz so bunt ist. 
Im Trachtenladen ums Eck war ich schon, aber dort sind mir die Preise einfach zu teuer. 

Kauft Ihr eure Trachtenmode online oder geht ihr dazu ins Geschäft? 


https://www.sedlmeir-trachtenhof.de/damen/damentracht/

Wie findet ihr dieses Dirndl? (Bild 5) 

Welches mir auch echt gut gefällt ist Reihe 3 Bild 3. Das ist so schön schlicht und sieht richtig hübsch aus. Welches gefällt euch?

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-04-11 09:45:19

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9865

Antworten

Kauf es da, wo es dir gefällt, wenn es nicht passt, dann schickst du es zurück.
Mach kein Fass deswegen auf

Benutzer: TrineTine

Erstellt: 2018-04-12 09:16:04

Gefragt: 1

Beantwortet: 24

Mag ich
0 Stimmen
Ich bin kein Dirndl-Fan, aber wenn, dann würde ich das oben rechts nehmen. Das sieht farblich ganz gut aus. 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-04-12 15:13:17

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9865

Mag ich
0 Stimmen
Ich und mein Freund haben unser Wiesenoutfit letztes Jahr in München in einem Trachtengeschäft beim Hauptbahnhof gekauft. Wir haben uns beide für ne Lederhose entschieden. Dazu tragen wir unsere Pärchen Pullis die wir hier gekauft haben. https://www.paarmode.de/ Schaut zimelich cool aus zusammen! Wir haben auch sehr viele Komplimente dafür bekommen!

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-04-19 18:09:40

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9865

Mag ich
0 Stimmen
Das ist doch wirklich schön, dass du ein Dirndl suchst. Ich empfehle dir ein Dirndl hochgeschlossen zu tragen. Das bewahrt die Tradition und ist auch relativ modisch wie ich finde :)

Am besten einfach mal im Onlineshop von Alpenclassics vorbeischauen!

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-07-25 12:40:02

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9865

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter