Kategorie: Essen, Trinken, Kochen & Rezepte

Auf der Suche nach einem Weinkühlschrank

Ich liebe Weine über alles. Wenn ich zu Abend esse, genieße ich sehr gern einen meiner Selektionsweine. Manchmal lade ich auch liebe Freunde ein und veranstalte eine Weinverkostung der anderen Art ;-) Jetzt fehlt mir nur noch der passende Weinkühlschrank für die perfekte Temperatur und natürlich auch fürs Auge. Weiß von euch jemand, wo es die besten und schönsten Weinkühlschränke gibt?

Benutzer: MariaJu2003

Erstellt: 2021-08-02 23:53:42

Gefragt: 69

Beantwortet: 85

Antworten

Hmm, versuche es mit Amazon.

Benutzer: Leon

Erstellt: 2021-08-03 02:03:13

Gefragt: 1

Beantwortet: 5

Mag ich
0 Stimmen
Weine sind etwas für Genießer, und Genuss entsteht durch die Sinne. Beim Wein sind sogar gleich einige Sinne beteiligt. Der Geruchs- und der Geschmacksinn. Nicht vergessen darf man dabei natürlich den Sehsinn, denn er ist essenziell für die Empfindung des Geschmacks. Wenn ich Wein konsumiere, trinke ich ihn stets aus den schönsten Gläsern. Der Weinkühlschrank von premiumwinetech.de ist selbstverständlich auch einer der attraktivsten.

Benutzer: weisslukas

Erstellt: 2021-08-03 12:42:25

Gefragt: 80

Beantwortet: 92

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter